StartseiteMitarbeiter

Für jeden Mitarbeiter existiert eine Exceltabelle, die bearbeitet werden muss. Diese Bearbeitung erfolgt in drei Schritten:

1. Anlegen der Mitarbeiter-Stammdaten im Tabellenblatt "Mitarbeiter"
2. Erfassung der Arbeitszeiten in den Tabellenblättern der einzelnen Monate
3. Auswertung in den Tabellenblättern "Übersicht" und "Kalender"

Ferner ist als Hilfsmittel zur manuellen Erfassung von Arbeitsstunden und zur Vorplanung des Arbeitseinsatzes eine Formular-Seite integriert.

Mitarbeiter-Seite
dient dem Anlegen der Stammdaten des jeweiligen Mitarbeiters

Monats-Seiten
dienen zur Erfassung der täglichen Arbeitszeit

Übersicht-Seite
dient dem komprimierten Überblick über wichtige Salden

Kalender
dient einer übersichtlichen Darstellung über das ganze Jahr

Formular-Seite
dient zur manuellen Datenerfassung und ggf. zur Vorplanung des Arbeitseinsatzes


ImpressumKontaktAZEME lizenzieren